QuadClub-Harz.de auf FaceBook
HarzMeeting.de - Social-Network für den Harz
QuadClub-Harz.de
Alias:
Passwort:
» Passwort vergessen
» registrieren

Startseite

Mitglied werden

News
 geplante Fahrten
 FORUM
 GRUPPEN

Mitgliederliste
 Membermap
 Bilder     Videos

Stammtisch
 Ausfahrten

MARKTplatz

Club-Banner

Quadinfos/FAQ
 Umfragen
 Weblinks

Impressum

Forum des QuadClub-Harz - Der Winter kann kommen!!

Das Forum des QuadClubs-Harz steht ausführlich
nur registrieren Mitgliedern zur Verfügung.

[Jetzt kostenlos registrieren]

» Forenübersicht | » Umbauten und Tuning | Der Winter kann kommen!!

Der Winter kann kommen!!:

Harzi

Can-Am Spyder SM5 1000ccm
25.02.2012 08:20 Uhr:

Da hast Du wohl recht,aber die paar fahrten die ich machen könnte,da haben die Stulpen beste Arbeit geleistet,aber jetzt kommen die bald wieder runter.
Pucky

Polaris Sportsman 850 XP X2
24.02.2012 20:37 Uhr:

Ausserdem so scheint es, hat Harzi mit seinen Stulpen den Winter verjagt, bevor der überhaupt mal richtig da war!
Pucky

Polaris Sportsman 850 XP X2
24.02.2012 20:34 Uhr:

Der Harzi ist einfach nur zu empfindlich!
Duckundweg!
harzerfuchs

Honda TRX 500 FPA
24.02.2012 19:28 Uhr:

geile sache, könnte mir auch gefallen, weil ich immer schnell kalte pfoten habe ...
Onkel-Turt

Yamaha YFM 700 R
24.02.2012 18:23 Uhr:

einfach ein super Bild
Bolle

TGB Blade 550
17.12.2011 18:48 Uhr:

ja echt geil die Kombi mit den Stulpen und die Heizung.... habe meine morgen ja auch endlich dran. Jetzt müssen wir uns nur noch was einfallen lassen, dass das visier oder die Brille nicht immer einfriert
Harzi

17.12.2011 17:00 Uhr:

Erster Test ist bestanden,ich bin heute mit Bolle im Harz gewesen,und haben ein bisschen im Schnee gespielt.Von zu Hause bis nach Harzburg,etwa 15km starker Regen,ab Bad Harzburg zum Torfhaus dann Schnee.Die ganze fahrt über immer warme und trockene Hände gehabt,und das ganze ohne Handschuhe an zu haben,die Stulpen sind absolut Top,und lassen nix durch.Die Griffheizung habe ich bei gerade mal 30 Prozent angehabt,und es war angenhem warm.Keine kalten Finger,und vor allem keinen kalten steifen Daumen mehr.

(geändert durch Harzi am 17.12.2011 17:03 Uhr)

(Bild nur als Mitglied sichtbar)
Harzi

05.12.2011 16:25 Uhr:

Nachdem ich mir die Kolpin Stulpen gekauft hatte,ich aber bisher keine Zeit hatte die zu montieren,habe ich es heute geschafft.Und denke mal ist so die beste Lösung,da die sonst nur labberig herum hängen.Ich habe die Stulpen über die Originalen Handprotektoren gezogen,und für die Spiegel zwei Llöcher in die Stulpen gemacht,um diese auch wieder zu befestigen.Zwei grosse Unterlegscheiben zwischen Spiegel und Stulpe,damit dort kein Wasser rein laufen kann.Unter die Unterlegscheibe habe ich Silikon gemacht,damit es auch dicht ist.Die Spiegel geben den Stulpen nochmal halt,das diese nicht rum flattern.An die Schalter kommt man auch sehr gut,da gibt es auch keine Probleme.Und für die Wärme sorgt die Griffheizunmg von Oxford,diese ist 4stufig,und wird richtig heiß.kann ich nur empfehlen.
Und @Jens,nix mehr winke winke Krabbe!!!
Kalte Finger Ade,Schnee kann kommen!!

(geändert durch Harzi am 05.12.2011 16:26 Uhr + Bildupload)

(Bild nur als Mitglied sichtbar)

Werbung:

Bilder der Mitglieder:

Mein zweit Fahrzeug
Mein zweit Fahrzeug

Marktplatz:

TGB Target 550 4x4 IRS LOF
7.290,00 EUR

Werbung:

[Ihre Werbung hier?]