|

Forum des QuadClub-Harz - Kamera fürs Quad!!
Das Forum des QuadClubs-Harz steht ausführlich
nur registrieren Mitgliedern zur Verfügung.
[Jetzt kostenlos registrieren]
|
Kamera fürs Quad!!: | | |
schneidie

YFM 700R
|
16.03.2010 18:16 Uhr:
so noch ein bild
(Bild nur als Mitglied sichtbar)
|
|
| |
Harzi

Can-Am Spyder SM5 1000ccm
|
16.03.2010 18:10 Uhr:
Werde ich die Tage auch mal austesten!!!Können uns ja dann austauschen und eine Gemeinsame Lösung finden!Aber mal schauen wie es sich bei meiner Bombe verhält mit den Vibrationen!
|
|
| |
schneidie

YFM 700R
|
16.03.2010 17:50 Uhr:
Habe mir auch so ein teil zugelgt!!
Und heute erst test fahrten gemacht! aber das viebtiert alles noch zu viel!!
|
|
| |
|
|
| |
DeKey

YFM700RR
|
03.02.2010 15:49 Uhr:
Super Bericht!
Kannst Du noch eine genaue Bezeichnung der Cam schreiben, finde bei Amazon diese nicht
|
|
| |
Harzi

Can-Am Spyder SM5 1000ccm
|
03.02.2010 15:16 Uhr:
Da ich gerne auch mal auf Quadtouren Filme während der Fahrt,habe ich mich mal mit dem Thema beschäftigt.Es gibt ja extra Actioncams,aber die wirklich guten kosten einen haufen Geld,liegen bei fast 400€-Soviel wollte ich aber nicht ausgeben.Und diese Action Cams für um die 150€ taugen nicht viel,selber schon ausprobiert.Auf der suche bin ich dann auf eine Medion HD Kamera gestossen,die auch extra ein Gehäuse für Unterwasser dabei hatt das bis 5 Meter Wasserdicht ist.Die kamera kann man wenn die im Gehäuse ist,auch dann noch bedienen,da aussen Knöpfe angebracht sind.Der Vorteil ist natürlich,wenn es regnet,macht es der Kamera nix aus und ist auch gegen Staub und Dreck geschützt.
Gekauft habe ich diese bei Amazon für 100€.
Die habe ich am Freitag gekauft,und gestern war die schon da.Jetzt kam natürlich noch das Problem der Befestignung,nach langer suche,habe ich die Optimale Stelle gefunden.Habe die Kamera an der Halterung für die Handprotektoren befestigt.In das Gehäuse habe ich ein Loch gebort,da eine Linsenkopfschraube durch.Die Schraube habe ich dann mit Silikon verschmiert,sodass es wieder Wasserdicht ist.Dann habe ich mir eine Halteplatte gemacht,diese wird dann mit einer Schraube an dem Handprotektor befestigt,und schon sitzt die Kamera fest am Quad.Jetzt kann man während der Fahrt tolle Videos machen,mal sehen wann ich das erste mal dazu komme,stelle ich dann natürlich hier ein!!Wird aber noch etwas auf Grund der Witterung dauern.
Die Halterung lässt sich in wenigen Sekunden wieder entfernen.
(geändert durch Harzi am 03.02.2010 15:17 Uhr + Bildupload)
(Bild nur als Mitglied sichtbar)
|
|
| | [<< Seite zurück <<] |
Werbung:
|
Bilder der Mitglieder:
 einfach geil |
 |