QuadClub-Harz.de auf FaceBook
HarzMeeting.de - Social-Network für den Harz
QuadClub-Harz.de
Alias:
Passwort:
» Passwort vergessen
» registrieren

Startseite

Mitglied werden

News
 geplante Fahrten
 FORUM
 GRUPPEN

Mitgliederliste
 Membermap
 Bilder     Videos

Stammtisch
 Ausfahrten

MARKTplatz

Club-Banner

Quadinfos/FAQ
 Umfragen
 Weblinks

Impressum

Forum des QuadClub-Harz - Unser Quadpullen fällt leider aus.

Das Forum des QuadClubs-Harz steht ausführlich
nur registrieren Mitgliedern zur Verfügung.

[Jetzt kostenlos registrieren]

» Forenübersicht | » Allgemeines | Unser Quadpullen fällt leider aus.

Unser Quadpullen fällt leider aus.:

heiko

700er . yfm-s
02.02.2012 21:48 Uhr:

Sori habe ich zurkenntis geommen
BastiNDL

ARCTIC CAT 1000 Cruser
02.02.2012 21:23 Uhr:

Hallo ihr lieben...

ich bin da der gleichen Meinung wie Harzi. Es soll ein Spaß sein. Gegen so erfahrene Fahrer wie Heiko anzutreten ist zwar aufregend aber ich wollte eher einen coolen Termin für uns alle an den Start bringen.

Mit Harzi bin ich da einer Meinung und es wird uns früher oder später gelingen das Ding auszutragen. Egal wer da gewinnt. Ich bin zunächst selber von mir endtäuscht, dass ich den geplanten Event nicht so umsetzen kann wie ich das mit dem guten Zweck erhofft hatte. Ich werde nicht gern Wortbrüchig und bin nun am überlegen wann und wo es passt und wir mit der versprochenen Technik und dem Videotruck und alles etwas kleiner das machen können.

Ich freue mich aber auch, dass Heiko so unermüdlich seine Vorschläge einbringt um hier was für uns zu reißen. Dafür schätze ich dich sehr Heiko. Bitte lasst mich nun ganz in Ruhe mit Harzi und einigen aus dem Orgateam das mal angehen. Ich muss auch ein Zeitfenster finden, wo ich auch verbindlich da bin. Die rote Katze leckt sich gerade die Wunden... Aber alles wird gut.

Im übrigen verfrühstücke ich die neue CAN AM Gruppe noch vor dem Aufstehen (Ist nur Spaß)

LG BastiNFL
Harzi

Can-Am Spyder SM5 1000ccm
02.02.2012 19:40 Uhr:

Ihr könnt ja alle machen was Ihr wollt mit Euren Maschinen,aber ich werde mein ATV bestimmt nicht verheizen mit jedem besten der meint den dicksten zu haben.Ich habe aus Spaß heraus Basti herausgefordert,und es wird auch nur mit Basti ausgetragen,basta.
Sorry,aber die Outlander ist mir dazu zu schade,und wie manche so mit Ihren kisten umgehen,ist schon echt übel,sorry aber das tut dann ab und an schon weh.
heiko

700er . yfm-s
02.02.2012 19:25 Uhr:

Die 800ter zum warmwerden.und die andere zum mittag
frcapa

KFX 700
02.02.2012 18:25 Uhr:

Ich wette auf Heiko!
helmut183

KYMCO MXU 400 4X4
02.02.2012 18:15 Uhr:

hatte ich nicht dran gedacht.aber sag mal da haste dir ja was vorgenommen gleich gegen beide anzutreten
bei basti räume ich dir ja noch ein paar chancen ein weil der keine erfahrung im pulling hatt aber harzi ist genauso erfahren und abgebrüht wie du da wirste es sehr schwer haben
heiko

700er . yfm-s
02.02.2012 18:11 Uhr:

Der flugplatz ist das ganze wochenende zu fur den flugbetrieb.reicht das helmut ich kann dir auch die tel.vom flugplatz geben.039483215.0237112620 harly.club.
heiko

700er . yfm-s
02.02.2012 17:48 Uhr:

Helmut ich .das harly.treffen findet am 24-28.5statt.da ist kein flugbetrieb da sind 15000baiker aus aller welt.wer will kann kommen.
[>> Seite vor >>]

Werbung:

Bilder der Mitglieder:

Mal wieder Jens
Mal wieder Jens

Marktplatz:

Kymco Maxxer 300 OnRoad
3.990,00 EUR

Werbung:

[Ihre Werbung hier?]