|

Forum des QuadClub-Harz - burg-falkenstein-strasse
Das Forum des QuadClubs-Harz steht ausführlich
nur registrieren Mitgliedern zur Verfügung.
[Jetzt kostenlos registrieren]
|
burg-falkenstein-strasse: | | |
heiko

700er . yfm-s
|
20.11.2011 20:06 Uhr:
es ist schwer wen mann mit ein quad-atv auf feldwege zu fahren,im wald noch schlimmer,im landkreis quedlinburg zwischen,gernrode-ballenstedt sind quad-biker duch das landschaft-schutzgebiedt gefahren,ein schaden an der natur endstanden ist.mann hat ein kopfgeld von 1000 euro auf die täter gestzt.ich dachte das ist ein witz nein schau in die zeitung es stimmt.schade kein wunder das alle sagen ,,die schon wieder,,
|
|
| |
Tobias

Triton 450 SM
|
20.11.2011 19:21 Uhr:
Du wirst in dem Fall mit ner Anzeige rechnen müssen wenn Du ohne Zustimmung des Eigentümers seine Strasse nutzt aber mit dem Einzug des Fahrzeuges ist meiner Ansicht nach weit hergeholt.
Mich würde da mal die gesetzliche Grundlage interesieren, ist denn da "Gefahr in Verzug" wie z.B. bei ner Leistungssteigerung, da darf das Fahrzeug beschlagnahmt werden wenn die Rennleitung den begründeten Verdacht hat daß die Kiste mehr Leistung hat als in den Papieren steht.
|
|
| |
helmut183

KYMCO MXU 400 4X4
|
20.11.2011 10:12 Uhr:
das ist mir aber neu,aber warum sollten die deine karre beschlagnahmen nur weil mann mal einen verbotenen weg fährt?
|
|
| |
Mel

Titan Explorer 300
|
20.11.2011 08:43 Uhr:
natürlich kann die Polizei dein Quad gleich einziehen, auch ohne richterlichen Beschluss... das nennt man BESCHLAGNAHMEN
(als Hinweis für Helmut)
|
|
| |
helmut183

KYMCO MXU 400 4X4
|
20.11.2011 08:35 Uhr:
anzeige ja aber das fahrzeug einziehen das darf nichtmal die polizei dafür ist ein richterlicher beschluß notwendig
aber trotzdem danke für den hinnweis
es ist eben traurig wenn mann wegen ein paar idioten nirgens mehr gern gesehen ist und mit denen über ein kamm gescheert wird
|
|
| |
heiko

700er . yfm-s
|
19.11.2011 23:41 Uhr:
info an alle .habe gelesen und bei den presse nachgefragt wer durch den harz richtung gernode-rieder-ballenstedt-operrode wald-feldwege ohne zustimmung des eigentühmer menutzen wollen ,muß mit eine anzeige und einzug des fahrzeug rechnen.das ist kein witz ich wurde auch -angehalten ,hatte zum glück eine berechtigung mit,traurig aber war wen einige raudis nicht wissen was recht und unrecht ist und die anderen quad-atvfahrer hinhalten müßen
|
|
| |
Werbung:
|
Bilder der Mitglieder:
 Rappbodetalsperre |
 |