|

Forum des QuadClub-Harz - panne
Das Forum des QuadClubs-Harz steht ausführlich
nur registrieren Mitgliedern zur Verfügung.
[Jetzt kostenlos registrieren]
|
panne: | | |
heiko

700er . yfm-s
|
10.11.2011 00:02 Uhr:
wenn der motor ein schaden bekommen hat,auch wen das nur eine dichtung ist,helmut dan denke ich was soll den noch pasieren das du dir eine neue werkstatt suchen solltest,ein schaden vonmotor-getriebe usw das kann so richtig euronen kosten und nicht jeder hat so viel geld,ich hatte auch so diesen fall dichtung-motor-öl einige tausend dm,war der schaden wert.
|
|
| |
Everest

CF Moto 500 2A(Everest)
|
08.11.2011 20:41 Uhr:
Na da hast Du ja richtig Glück gehabt.
Gruß Axel
|
|
| |
helmut183

KYMCO MXU 400 4X4
|
07.11.2011 20:43 Uhr:
das denke ich auch aber das problem hatt sich eigentlich schon erledigt ich war heute da und habe mir ne neue dichtung geholt
wenn ich die selber einbaue ist der aufwand für mich geringer als sich da irgentwo rumzuzanken.der schlosser hatt sich auch vielmals entschuldigt-war ihm richtig peinlich die sache und als kleine entschädigung gabs auch noch ne flasche motorenöl
|
|
| |
Everest

CF Moto 500 2A(Everest)
|
07.11.2011 09:01 Uhr:
Moin Helmut, ich denke das es die Werkstatt machen muß!
Gruß Axel
|
|
| |
helmut183

KYMCO MXU 400 4X4
|
06.11.2011 20:38 Uhr:
einige werden villeicht mitbekommen haben das ich heute probleme mit meiner karre durch starken ölverlust hatte.da
dieses problem ein eindeutiges verschulden der werkstatt ist(vergessene bzw verwürgte dichtung und einige lose schrauben am ventildeckel)nun meine frage: wer muß sich um den transport in die werkstatt kümmern wenn die karre nicht mehr fahrbereit ist?
kongo und casy möchte ich hiermit für die scnelle aber leider vergebliche hilfe nochmal danken
|
|
| |
Werbung:

|
Bilder der Mitglieder:
 an der Bode |
 |