QuadClub-Harz.de auf FaceBook
HarzMeeting.de - Social-Network für den Harz
QuadClub-Harz.de
Alias:
Passwort:
» Passwort vergessen
» registrieren

Startseite

Mitglied werden

News
 geplante Fahrten
 FORUM
 GRUPPEN

Mitgliederliste
 Membermap
 Bilder     Videos

Stammtisch
 Ausfahrten

MARKTplatz

Club-Banner

Quadinfos/FAQ
 Umfragen
 Weblinks

Impressum

Forum des QuadClub-Harz - Tut mir leid...

Das Forum des QuadClubs-Harz steht ausführlich
nur registrieren Mitgliedern zur Verfügung.

[Jetzt kostenlos registrieren]

» Forenübersicht | » Allgemeines | Tut mir leid...

Tut mir leid...:

BastiNDL

ARCTIC CAT 1000 Cruser
06.11.2011 20:04 Uhr:

Jo, der Nebel hatte sich den ganzen Tag nicht verzogen. Schon sonderbar manchmal mit dem Wetter....

LG BastiNDL
tonivanw

Adly Interceptor 300
06.11.2011 18:25 Uhr:

....gegen 15:00 war ab Halberstadt alles noch im Nebel. Kluge Entscheidung die Katze nicht durch's Ungewisse zu lenken.
Ach da war doch noch was:
Ich durfte auf der Rückreise bei unseren blaue Freunden pusten.
Trotz des schönen Wetters hat aber zuvor ein Mitglied de QCH noch ein Ticket erhalten.
Sorry Datenschutz!! ))
Gruß Ronald
helmut183

KYMCO MXU 400 4X4
06.11.2011 17:27 Uhr:

da spuckt einer aber große töne
BastiNDL

ARCTIC CAT 1000 Cruser
06.11.2011 16:39 Uhr:

Es war der mächtige Willer einer ungebändigten Naturgewalt, der dich noch einmal geschützt hat vor der unüberlegten Handlung einen Handschuh vor die Katze zu werfen. Aber da du dich ja so danach sähnst, den Handschuh zu werfen, wird das bestimmt im Dezember dir ermöglicht werden. Wir, also das Management von ARTIC CAT werden dir einen Termin möglicherweise einräumen. Es ist halt so eisam hier oben an der Spitze. Und manchmal auch nebelich im Sumpf und Mief der Can-AM abgaswolke

LG BastiNDL
Harzi

Can-Am Spyder SM5 1000ccm
06.11.2011 16:03 Uhr:

Hmm,Nebel,gute Ausrede,ich nenne es aber Einsicht und Respeckt vor der gewaltigen Power der Can Am.Ich musste meinen Handschuh im Zaum halten,das er sich nicht noch aus lauter Verzweiflung einen neuen Gegner sucht.Und ich dachte immer Katzen können gut gucken!!

Aber ich habe natürlich auch Verständnis für deine Situation,wer sich so weit aus dem fenster lehnt,dem wird schnell mal nebelig vor den Augen.Na dann schauen wir mal,welche Ausrede im Dezember kommt,wenn es heißt,es ist wieder Stammtisch!

Und für alle die nichts mit diesem Post anfangen können,basti weiß wie es gemeint ist!
Kuckuck

Polaris 850XP
06.11.2011 16:00 Uhr:

WEICHEIER die KATZEN!!!!!!!!!Wir hatten super Wetter, von der Sonne verwöhnt und eine tolle Ausfahrt bis nach Totenrode. Der Harz hat heute gezeigt, das er "Das schönste im Norden" ist. Das Buffet musten wir leider noch sehr gefüllt verlassen, das haben wir nicht leer bekommen. Basti`s Lunchpaket liegt an der Rezeption.
LG Kuckuck
Everest

CF Moto 500 2A(Everest)
06.11.2011 13:42 Uhr:

Moin Basti!
Genau so war es!!!Schade das Du wegen des Nebels nicht kommen konntest.

Gruß Axel
BastiNDL

ARCTIC CAT 1000 Cruser
06.11.2011 12:58 Uhr:

Es tut mir leid, dass ich heute nicht wie verabredet zur Fahrt zum Stammtisch gekommen bin. Als ich um 07.00 Uhr das Haus verlassen wollte, da ich ja einen sehr viel längeren Anreiseweg habe als die meisten von uns, war hier in Magdeburg ein starker Nebel mit Sichtweite unter 20m. Man muss auch mal nein sagen können und ich habe mich für das Leben entschieden. Denn ich wollte so früh noch nicht sterben. Ich hoffe, dass der Stammtisch wie immer viel Spaß gemacht hat und das Ziel heißt jetzt Stammtisch im Dezember. Ihr seit diesmal bestimmt alle satt geworden, weil ich ja nicht dabei war, wobei Kongo und Everest waren ja auch da und da musstet ihr bestimmt alle ganz schön kämpfen um was vom Buffett abzubekommen

LG BastiNDL

Werbung:

Bilder der Mitglieder:

Kongo&GumGum
Kongo&GumGum

Marktplatz:

CECTEK KingCobra ix D 4x4 LOF
6.890,00 EUR

Werbung:

[Ihre Werbung hier?]