QuadClub-Harz.de auf FaceBook
HarzMeeting.de - Social-Network für den Harz
QuadClub-Harz.de
Alias:
Passwort:
» Passwort vergessen
» registrieren

Startseite

Mitglied werden

News
 geplante Fahrten
 FORUM
 GRUPPEN

Mitgliederliste
 Membermap
 Bilder     Videos

Stammtisch
 Ausfahrten

MARKTplatz

Club-Banner

Quadinfos/FAQ
 Umfragen
 Weblinks

Impressum

Forum des QuadClub-Harz - Ich fordere Basti zum Duell!!!

Das Forum des QuadClubs-Harz steht ausführlich
nur registrieren Mitgliedern zur Verfügung.

[Jetzt kostenlos registrieren]

» Forenübersicht | » Allgemeines | Ich fordere Basti zum Duell!!!

Ich fordere Basti zum Duell!!!:

Harzi

Can-Am Spyder SM5 1000ccm
15.11.2011 14:00 Uhr:

So,ich habe das ganze mal im Can-Am Bombardier Forum gepostet.Und ich denke da werde ich auch ein paar leute zur Unterstützung zusammen kriegen.Denn wir von Can-Am sind eine große Familie,und halten zusammen!
Und werden dem Katzen den Schnuller klauen!!
helmut183

KYMCO MXU 400 4X4
20.10.2011 07:09 Uhr:

egal wie die sache ausgeht es wird bestimmt ne geile sache und auch wir anderen werden unseren spaß haben
Harzi

Can-Am Spyder SM5 1000ccm
20.10.2011 04:00 Uhr:

Ohh Basti,ich habe mir natürlich auch schon so meine Gedanken gemacht.Und da ich Leistungs Technisch was die Motorleistung angeht im Nachteil bin,zumindest auf dem Papier,und Papier ist ja bekanntlich Geduldig,muss ich das durch können wieder kompensieren.Und Übung macht den Meister.Und ich werde keine Chance auslassen,um zu Üben.Aber da Leistung bekanntlich nicht Ausschlaggebend ist,habe ich natürlich noch einen Trumpf im Ärmel!

Was mir etwas Sorge bereitet,ist Dein Lehrmeister.Mit dem Heiko hast Du ein echten Experten an Deiner Seite,was das Pulling angeht.
Heiko,denke daran,ich habe noch was gut bei Dir,das wäre die Gelengenheit,eine Hand wäscht die andere!!!
BastiNDL

ARCTIC CAT 1000 Cruser
19.10.2011 23:50 Uhr:

Heiko... ich freue mich auf deine Hilfe. Ich werde die bitter nötig haben um gegen Harzi zu bestehen. Bin gespannt, wenn sich Harzi aussucht als Sekundanten und Trainer, denn er sagt, dass er das auch noch nicht gemacht hat. Damit sind die Grundbedingungen gleich. Ich freue mich sehr auf den Event. Wir lassen es da richtig Rocken
heiko

700er . yfm-s
19.10.2011 22:24 Uhr:

eine katze kann beisen,den dei harz.9 hat eine atlas eine 1000ner arctic cat geschlagen.sei dir da nicht so sicher da dei deinen sieg.den ich bin basties meister,und glaube mir so schnell geben wir nicht auf.mein wort drauf.heiko
Dan1986

Suzuki LTR 450
14.10.2011 16:49 Uhr:

Ist ne coole Sache, werde auch auf jeden Fall dabei sein und wenn ihr Unterstützung braucht dann einfach melden ich helfe wo ich kann
twister

KingQuad 750 AXI
14.10.2011 12:12 Uhr:

Werde mir das natürlich nicht entgehen lassen und bin auch dabei.
helmut183

KYMCO MXU 400 4X4
14.10.2011 11:29 Uhr:

harzi ich will dir ja nicht zu nahe treten aber wenn du mal bei you tube canam vs thundercat eingibst gewinnt in neun von 10 rennen die katze aber das ist ja auch egal weil vor allem der spaß zählt
[>> Seite vor >>]

Werbung:

Bilder der Mitglieder:

unser Kongo!!!!!
unser Kongo!!!!!

Marktplatz:

TGB BLADE 325 4x2 Orange Anhängerkupplung
4.490,00 EUR

Werbung:

[Ihre Werbung hier?]