|

Forum des QuadClub-Harz - Ich rauche nicht mehr,jetzt Dampfe ich!!!
Das Forum des QuadClubs-Harz steht ausführlich
nur registrieren Mitgliedern zur Verfügung.
[Jetzt kostenlos registrieren]
|
Ich rauche nicht mehr,jetzt Dampfe ich!!!: | | |
Andi

TGB Blade 550 IRS LT
|
08.10.2011 18:20 Uhr:
Hi, ich freue mich für jeden der gern das Rauchen aufgeben möchte. Ich selbst habe fast 20 Jahre geraucht und bin seit dem 08.03.2003 Nichtraucher. Ich habe die Erfahrung gemacht das irgendwelche Hilfsmittel nicht helfen, da das eigentliche Problem, die alltäglichen Gewohnheiten wie z.B. Tasse Kaffee und die dazugehörige Zigarette, sich nicht ändern. Bei mir war das Problem nicht der Nikotinentzug. Wer auhöhren will zu rauchen, sollte sich einen festen Termin aussuchen, aufhören und sich jedes mal vor Augen halten wie lange man schon ohne ausgehalten hat, wen die Lunge pfeift. Denn je länger man schon ohne zu rauchen ausgehalten hat, um so einfacher wird es dann. Aber wie schon geschrieben, ich freue mich für jeden der es versucht und ich drücke beide Daumen das es auch klappt.
|
|
| |
Harzi

Can-Am Spyder SM5 1000ccm
|
08.10.2011 17:04 Uhr:
Die eGo-T habe ich auch!! Lässt sich super hand haben.Vor allem hat man dieses blöde watte nicht,und man sich die Tanks schon fertig machen und mit nehmen!!
|
|
| |
|
|
| |
Harzi

|
08.10.2011 16:20 Uhr:
nee habe ich nicht drauf geachtet.Aber ich bin total begeistert,und muss erst noch testen was mir so schmeckt,momentan Dampfe ich Vanille-Minze und habe mir Spearmint geholt,werde das geschmacksdepot aber noch erweitern!
|
|
| |
hempi

CF-Moto 500 2A (Explorer Everest)
|
08.10.2011 16:15 Uhr:
Moin Harzi,
na super,man fĂĽhlt sich schon viel besser was....
Habe so eine schon seit Januar, hast du mich gar nicht gesehen in Peckfitz?
Mein Favorit ist Haselnuss und Erdbeer,ich dampfe aber ohne Nikotin...
Na dann gut Dampf
|
|
| |
Harzi

|
08.10.2011 15:22 Uhr:
So Leute,der absolute Hammer,ich habe aufgehört zu Rauchen.Ich bin jetzt umgestiegen auf die Elektrische Zigarette,und hätte es nicht für möglich gehalten das so etwas so gut funktioniert.Da mir die Kippen viel zu teuer sind,und ich nach 25 jahren rauchen auch nicht einfach so aufhören kann,bin ich auf das Dampfen gekommen durch einen Arbeitskollegen,der total begeistert davon ist,und ich jetzt auch.Ich habe mir am Donnerstag die Elektrische Zigarette gekauft,und seit dem keine Kippe mehr angerührt,und es schmeckt hervorragend.Es stinkt nicht,keine vollen Aschenbecher mehr,kein ich muss nochmal los Kippen kaufen.Hier jetzt alles dazu zu erklären,würde sehr lange dauern,aber ich kann jedem Raucher nur empfehlen,auch auf das Dampfen um zu steigen.Es gibt über 100 verschiedene Geschmäcker,von Apfel bis Zimt,Schokolade,red Bull und was weiß ich nicht alles.Und das beste an der Sache,es kostet nur einen Bruchteil von dem,was Kippen kosten.Hier mal eine Rechnung von mir,ich rauche eine Schachtel für 5€ am tag,macht in der Woche 35€.Ein Fläschchen von dem Liquid kostet 5,50€,damit reicht man 1 Woche,ersparnis in der Woche ,30€. Das Gerät zum Dampfen,ich habe ein Starterset gekauft wo 2 Elektrische Zigaretten bei sind,für 69,90€ gekauft,diesen Anschaffungspreis habe ich in 2 Wochen wieder raus,und dann kostet mich das Rauchen anstatt 150€ im Monat gerade mal 20€!!!
Und man raucht wesentlich gesĂĽnder,da man den Teer nicht mehr hat,und auch all die anderen Schadstoffe die beim verbrennen des Tabaks entstehen,entfallen.
Die Liquids gibt es in verschiedenen stärken,heißt,in den Liquids ist Nikotin enthalten,die einem keinerlei Entzugserscheinungen bereiten,man will auch keine normale Kippe mehr,denn das verlangen ist nicht da.Ich habe hier seit 3 tagen eine halbe Schachtel Kippen liegen,und nicht angerührt.Wer jetzt interesse an dieser tollen sache hat,kann sich auch selber im Netz Informieren,hier mal eine von vielen Seiten.
http://www.ismoker.de/
Bei mir auf der Arbeit steigen jetzt fast alle auf das dampfen um,und ich kann Euch sagen,es ist lecker. Ich Rauche eben Vanille-Minze,werde mir aber noch weitere geschmäcker holen.Meine Finger stinken nicht mehr,mein Atem ist frisch,meine Klamotten stinken nicht mehr nach Qualm,ich muss nicht mehr vor die Tür zum Dampfen,überall erlaubt,da keine Belästigung andrer,absolut ungefährlich für sein Umfeld!!!!!
|
|
| |
Werbung:
|
Bilder der Mitglieder:
 Hier meine Bombe nach dem Umbau!! |
 |