|

Forum des QuadClub-Harz - Stammtisch in St.Andreasberg
Das Forum des QuadClubs-Harz steht ausführlich
nur registrieren Mitgliedern zur Verfügung.
[Jetzt kostenlos registrieren]
|
Stammtisch in St.Andreasberg: | | |
helmut183

KYMCO MXU 400 4X4
|
11.10.2011 20:56 Uhr:
werde mir beim nächsten mal auf jeden fall die neue örtlichkeit mal ansehen
wenn dann schon schnee liegt ist allein die fahrt dorthin ein erlebniss
|
|
| |
D-K-lady

SMC Jumbo 301
|
11.10.2011 20:44 Uhr:
Jaaaa, da geb ich Dir Recht!
Abgehakt
|
|
| |
helmut183

KYMCO MXU 400 4X4
|
11.10.2011 20:15 Uhr:
ich war zwar beim letzten stammtisch nicht dabei aber so wie sich mir die sache darstellt habe ich das gefühl das die in rotheshütte gar kein richtiges interesse an uns haben
ein guter wirt muß doch in der lage sein auch trotz der von frank vergessenen anmeldung kurzfrisstig was auf die beine zu stellen
|
|
| |
Dan1986

Suzuki LTR 450
|
07.10.2011 22:38 Uhr:
Ich denke auch das es an den 10€ nicht scheitern soll. Und das einer mehr und der andere weniger fahren muß läst sich ja auch nicht vermeiden, aufjedenfall freue ich mich auf den nächsten Stammtisch um selbst zu sehen wie es in Andreasberg so ist.
|
|
| |
casy

Honda Rincon TRX 680 FA
|
07.10.2011 21:00 Uhr:
Ich glaube mit dem Frühstück ist jeder zu frieden und 10€ hat glaube jeder im Monat mal über ich fand es einfach nur klasse.
|
|
| |
HBSer89

GOES 625 i Max
|
07.10.2011 17:59 Uhr:
Bonus schrieb: Moin,
für dich mag die Anreise ja jetzt happiger sein - ich spare 50 km  |
naja egal wie man es macht, alle kann man nicht glücklich machen... für mich ist es nicht bedeutend mehr an km
|
|
| |
Bonus

Outlander 800 XT
|
07.10.2011 16:22 Uhr:
Moin,
für dich mag die Anreise ja jetzt happiger sein - ich spare 50 km
|
|
| |
HBSer89

GOES 625 i Max
|
07.10.2011 16:18 Uhr:
Hallo alle zusammen!
mein lieber man, hier war richtig was los diese woche. hatte durch die arbeit eben erst zeit mich hier durch zu wühlen und muss sagen ich hatte richtig mein tun
so nu mal spaß bei seite...
ich war beim letzen stammtisch ja nicht dabei und kann mir noch kein urteil über das essen und die location in st. andreasberg bilden. finde es aber gut das es so viele engagierte mitglieder hier im club gibt, die sowas mal eben klar machen können
zum preis möchte ich sagen, dass ich mit den 10 euronen mehr oder weniger zufrieden bin. aber wenn das angebot soweit stimmt ist es ja berechtigt, denn so viele wie nun schon da waren können sich ja nicht irren. dennoch hab ich noch eine kleinigkeit zu nörgeln... ich bin der meinung, dass wir immer tiefer in den harz marschieren mit dem stammtisch. auch wenn wir der QCH sind finde ich die anreise für manche echt happig... jetzt werden sicher viele schreiben das es jeder selbst entscheiden muss wie weit er fährt, aber ich finde das man an die auch mal denken sollte.
vorerst hoffe ich aber das st. andreasberg ein guter anlaufpunkt für alle mitglieder wird und alle weiterhin so zahlreich erscheinen beim stammtisch!
lg robert
|
|
| | [>> Seite vor >>] |
Werbung:

|
Bilder der Mitglieder:
 Die Schaufel ist da !!!! |
 |