QuadClub-Harz.de auf FaceBook
HarzMeeting.de - Social-Network für den Harz
QuadClub-Harz.de
Alias:
Passwort:
» Passwort vergessen
» registrieren

Startseite

Mitglied werden

News
 geplante Fahrten
 FORUM
 GRUPPEN

Mitgliederliste
 Membermap
 Bilder     Videos

Stammtisch
 Ausfahrten

MARKTplatz

Club-Banner

Quadinfos/FAQ
 Umfragen
 Weblinks

Impressum

Forum des QuadClub-Harz - Suche 250 ccm Quad !!

Das Forum des QuadClubs-Harz steht ausführlich
nur registrieren Mitgliedern zur Verfügung.

[Jetzt kostenlos registrieren]

» Forenübersicht | » Allgemeines | Suche 250 ccm Quad !!

Suche 250 ccm Quad !!:

Harzi

Can-Am Spyder SM5 1000ccm
24.09.2011 15:36 Uhr:

So habe mir die Kymco angeschaut,der Frontbumper ist verbogen,der Koffer hinten ist hinüber,auf der linken Seite ist der Blinkerhalter verbogen.Die A-Arms und der Rahmen sehen O.K. aus.Der rechte vorder Reifen ist abgefahren,da passt die Spur nicht,was aber schon vor dem Bums gewesen ist.Gelaufen hat die KXR 7200km und ist 3 jahre alt,der Tüv ist abgelaufen und muss neu gemacht werden,desweiteren ist die Verkleidung etwas zerkratzt,aber nichts wildes oder gebrochen,kosten soll die 1200€.Hat immer nur Strasse gesehen,kein Gelände!!

(Bild nur als Mitglied sichtbar)
Harzi

Can-Am Spyder SM5 1000ccm
23.09.2011 16:19 Uhr:

Mein Arbeitskollege hat eine Kymco KXR 250 zu verkaufen,soweit ich weiß,will er dafür um die 1000€ haben,da er einen Unfall damit hatte.Das Quad ist absolut fahrbereit,ist wohl nur der Frontbumper verbogen und ein paar Kratzer.kann ich mir gerne mal anschauen wenn Du möchtest nund ein paar Bilder machen.
MONSTER

Yamaha Banshee / Can -am DS 450 EFI
23.09.2011 16:10 Uhr:

Hallöchen erstmal an Alle
Ich bin auf der Suche ,nach einem gebrauchten 250ccm Quad in gutem Zustand. So in Richtung LTZ , Rappen, Can am , TGB oder CPI Wenn einer eins anzubieten hat bzw jemanden kennt, der eins für einen annehmbaren Preis verkaufen will , der kann sich ruhig bei mir melden.
Ein Paar von euch kennen mich auch,ich bin der, mit der schwarzen 350 Banshee mit den Monster und Ken Block Aufklebern ( auch bei Harz 9 wieder dabei gewesen , in der Schlammkuhle )!! DANKE scshonmal Vorab !!! lg Dominic

Werbung:

Bilder der Mitglieder:

Der Nachfolger vom Oldi
Der Nachfolger vom Oldi

Marktplatz:

TGB Target 525 4x4 DAKAR LIMITED EDITION
5.890,00 EUR

Werbung:

[Ihre Werbung hier?]