|

Forum des QuadClub-Harz - Suche 250 ccm Quad !!
Das Forum des QuadClubs-Harz steht ausführlich
nur registrieren Mitgliedern zur Verfügung.
[Jetzt kostenlos registrieren]
|
Suche 250 ccm Quad !!: | | |
Harzi

Can-Am Spyder SM5 1000ccm
|
24.09.2011 15:36 Uhr:
So habe mir die Kymco angeschaut,der Frontbumper ist verbogen,der Koffer hinten ist hinüber,auf der linken Seite ist der Blinkerhalter verbogen.Die A-Arms und der Rahmen sehen O.K. aus.Der rechte vorder Reifen ist abgefahren,da passt die Spur nicht,was aber schon vor dem Bums gewesen ist.Gelaufen hat die KXR 7200km und ist 3 jahre alt,der Tüv ist abgelaufen und muss neu gemacht werden,desweiteren ist die Verkleidung etwas zerkratzt,aber nichts wildes oder gebrochen,kosten soll die 1200€.Hat immer nur Strasse gesehen,kein Gelände!!
(Bild nur als Mitglied sichtbar)
|
|
| |
Harzi

Can-Am Spyder SM5 1000ccm
|
23.09.2011 16:19 Uhr:
Mein Arbeitskollege hat eine Kymco KXR 250 zu verkaufen,soweit ich weiß,will er dafür um die 1000€ haben,da er einen Unfall damit hatte.Das Quad ist absolut fahrbereit,ist wohl nur der Frontbumper verbogen und ein paar Kratzer.kann ich mir gerne mal anschauen wenn Du möchtest nund ein paar Bilder machen.
|
|
| |
MONSTER

Yamaha Banshee / Can -am DS 450 EFI
|
23.09.2011 16:10 Uhr:
Hallöchen erstmal an Alle
Ich bin auf der Suche ,nach einem gebrauchten 250ccm Quad in gutem Zustand. So in Richtung LTZ , Rappen, Can am , TGB oder CPI Wenn einer eins anzubieten hat bzw jemanden kennt, der eins für einen annehmbaren Preis verkaufen will , der kann sich ruhig bei mir melden.
Ein Paar von euch kennen mich auch,ich bin der, mit der schwarzen 350 Banshee mit den Monster und Ken Block Aufklebern ( auch bei Harz 9 wieder dabei gewesen , in der Schlammkuhle )!! DANKE scshonmal Vorab !!! lg Dominic
|
|
| |
Werbung:
|
Bilder der Mitglieder:
 Der Nachfolger vom Oldi |
 |