|

Forum des QuadClub-Harz - Stammtisch in Ilfeld
Das Forum des QuadClubs-Harz steht ausführlich
nur registrieren Mitgliedern zur Verfügung.
[Jetzt kostenlos registrieren]
|
Stammtisch in Ilfeld: | | |
Bonus

Outlander 800 XT
|
14.06.2011 18:37 Uhr:
Das wär vielleicht garnicht so verkehrt.
Einfach mal hin, und antesten
Wobei ich schon derzeit sagen würde, lasst uns
in Rotheshütte bleiben, das ist meiner Meinung nach schon
ein klasse Treffpunkt für den Stammtisch
|
|
| |
helmut183

KYMCO MXU 400 4X4
|
14.06.2011 18:22 Uhr:
wir können doch mal ssonntags ne fahrt machen und dann mal zur probe im hirsch einkehren
wenn mann dann noch unangemeldet dort mit etlichen leuten gut unterkommt dann stimmt auch sonst der service
|
|
| |
Kongo

500- CF -MOTO-EVEREST
|
14.06.2011 18:20 Uhr:
Ja, Micha das habe ich nicht gewußt das er schon auf seine Fehler hingewiesen worde und die Zeit hatte es zu verbessern. Ich finde gut das es einige gibt die ihre Meinung sagen und nicht alle im Club nur Mitschwimmer sind die dann große Klappe haben, wenn jemand sich kümmert und es nicht klappt.MfG Franko
|
|
| |
frcapa

KFX 700
|
14.06.2011 11:02 Uhr:
Ich denke auch,das wir ersteinmal in der alten Kaserne bleiben,das mit dem Grillen haben die dort vorgeschlagen,weil wir so viele waren das Frühstück ist dort ok.Im braunen Hirsch wäre nur im Sommer Platz für viele,bis sie nächstes Jahr angebaut haben,ist nur die Frage ob wir dann den Anbau mitfinanzieren.Würde sagen wir führen den Test mal durch um uns eine Meinung bilden zu können,ich kenne das Lokal,dort passt alles.Und bis dahin bleiben wir in Rothesütte,man sollte vielleicht auch nicht von einem weggehen und dann wieder angekrochen kommen.
mfg Frank
|
|
| |
roadrunner

Can Am Outlander 650 Max Xtp
|
14.06.2011 06:44 Uhr:
Hallo zusammen,
der Wirt hatte die Chance es besser zu machen, hat sie aber nicht genutzt.
Wenn das Geld nicht reicht muss er es sagen.
Desweiteren war es dort kalt im Winter und im Gastraum gab es Schimmelecken, was sich mit minimalen Kostenaufwand beseitigen ließe.
Das Essen war zum Teil mehr als schlecht und das wurde ihm auch gesagt, so das er das hätte ändern können.
Für mich ist der Laden indiskutabel.
Gruss Micha
|
|
| |
BastiNDL

ARCTIC CAT 1000 Cruser
|
13.06.2011 23:20 Uhr:
Lieber Ecki, es liegt immer am Geld. Im Winter waren es im schnitt 25 Personen, die alle 6,-€ für das Frühstück bezahlt haben. Dann rechne mal, da kommen 150,-€ raus. Minus 10,50€ Mwst. Da bleiben 140,-€ für den Wirt. Für 140,-€ soll er jetzt alle Wahren einkaufen, vorhalten, Strom, Kühlschrank usw. Eier kochen, Heitzen, Personal bezahlen usw. Da hat er wohl sein Personal da hin geschickt, wo er Geld verdient. Das war wohl dann Nordhausen. Bei unserem Clubfrüstück konnte er das wohl nicht. Ich will hir bestimmt nicht die Preise hochtreiben aber wir dürfen uns nicht ärgern, wenn wir dann unzufrieden sind. Aber fair können wir doch sein oder?
|
|
| |
Kongo

500- CF -MOTO-EVEREST
|
13.06.2011 23:02 Uhr:
ja der preis ist gut er soll nur wissen warum und ob es wieder besser wird
|
|
| |
Ecki

Yamaha Kodiak 4x4
|
13.06.2011 22:56 Uhr:
Hallo ? Wir brauchen dort nicht hingehen und neue Preisverhandlungen zu starten ! Der Preis stand. Das war nicht der Grund für den Reinfall. Der Grund war, das sie mit dem Personal beim Autofrühling in Nordhausen beschäftigt waren, und die verbleibenden Leute sich verkalkuliert haben.
|
|
| | [>> Seite vor >>] |
Werbung:
|
Bilder der Mitglieder:
 "Saison-Abschlußfahrt" |
 |