|

Forum des QuadClub-Harz - Kaufempfehlung Kingquad 750.....
Das Forum des QuadClubs-Harz steht ausführlich
nur registrieren Mitgliedern zur Verfügung.
[Jetzt kostenlos registrieren]
|
Kaufempfehlung Kingquad 750.....: | | |
helmut183

KYMCO MXU 400 4X4
|
26.10.2010 13:21 Uhr:
ehrlich gesagt ich liebĂ€ugele auch schon mit einer grizzly aber da meine kymco noch finanziert ist geht es im moment nicht ohne gröĂere finanzielle verluste
|
|
| |
twister

KingQuad 750 AXI
|
26.10.2010 12:26 Uhr:
Mit dem King-Quad kann ich nur bestĂ€tigen das die Probleme mit dem Ăl haben.Von der 700er Grizzly hört man nur gutes ,habe selber die 660er aber die wĂŒrde ich NIE wieder kaufen ist ein ScheiĂ Motor!!!!
|
|
| |
accesvirus

Kymco MXU 500 2x4
|
25.10.2010 15:31 Uhr:
Danke Chef dass Du Dich trotzdem gemeldet hast genau davor habe ich Angst (das ich fast 10 Kilo in den Sand setze) aber bisher konnte das mir noch keiner bestÀtigen. Ist hier jemand evtl der das bestÀtigen kann? Haben wir den hier Grizzly 700er Besitzer auf dem Board? Denn das ist ja die klare Alternative. Freue mich wenn der Boardsponsor sich auch mal zu Wort meldet!
(geändert durch accesvirus am 26.10.2010 09:49 Uhr)
|
|
| |
Harzi

Can-Am Spyder SM5 1000ccm
|
25.10.2010 14:53 Uhr:
naja das willst Du ja nicht hören von Leuten die es selber nicht haben,aber in verschiedenen Foren geht es eben um,das beim King Quad vermehrt MotorschĂ€den auftretten bei ca.10.000km.Da fangen die Motoren an extrem viel Ăl zu Verbrauchen.
|
|
| |
accesvirus

Kymco MXU 500 2x4
|
25.10.2010 09:47 Uhr:
Hi ich fahre zur Zeit eine MXU 500 2x4 die ab MĂ€rz meiner besseren HĂ€lfte gehören wird. Da ich super gerne Offroad fahre liebĂ€ugele ich klar mit der MXU 500 IRS aber auch mit der Suzi 750 in jedem Fall wird es ein FABRIKNEUES Modell werden. Mit Kymco bn ich sehr zufrieden, Zubehör Beschaffung, Wartungspreise tc alles TOP. Wie verhĂ€lt sich das beim Kingquad? Kann mir hier jemand weiter helfen? Welche Pro und Contra hat das King? Aber bitte es wĂ€hre sehr nett wenn entweder ein FachhĂ€ndler oder ein ehemaliger oder aktueller Besitzer mir etwas schreibt. Ich will damit nur vermeiden, das mir keiner schreibt ja ein Kumpel von nem Kumpel hatte mal eins und das war MĂLL. Vielen lieben Dank fĂŒr Eure Mithilfe
|
|
| |
Werbung:

|
Bilder der Mitglieder:
 Sicher ist Sicher (Die Nichtschwimmerleine) |
 |