|

Forum des QuadClub-Harz - nachtfahrt
Das Forum des QuadClubs-Harz steht ausführlich
nur registrieren Mitgliedern zur Verfügung.
[Jetzt kostenlos registrieren]
|
nachtfahrt: | | |
helmut183

KYMCO MXU 400 4X4
|
17.08.2010 09:28 Uhr:
heiko sei doch nicht immer gleich eingeschnappt wenn mal einer oder mehrere anderer meinung sind als du
ich dachte auch erst das wird nichts mit der nachtfahrt jetzt sind es schon 5 und 8 eventuelle
|
|
| |
heiko

700er . yfm-s
|
16.08.2010 22:37 Uhr:
danke für eure meinung,mehr wolte ich nicht hören,
|
|
| |
helmut183

KYMCO MXU 400 4X4
|
11.08.2010 16:57 Uhr:
genauso sehe ich das auch und wenn mal bei einer fahrt kaum oder kein interesse besteht scheiß drauf da muß mann dann halt durch
obwohl es dann schon ärgerlich ist,aber ich glaube sowas hatt von uns fast jeder schon durch
|
|
| |
Harzi

Can-Am Spyder SM5 1000ccm
|
11.08.2010 09:48 Uhr:
na heiko,jetzt übertreibst Du aber ganz schön!Ich dachte das hier ist eine Plattform für jeden der Lust hat,und nicht das man muss!!!Und fahrten 4 Wochen im Vorfeld einzustellen,und drei Wochen vorher panik zu schieben,ist auch nicht der richtige Weg.Erst einmal soll das ja freiwillig sein,und wenn daraus Zwang wird,nein danke!Ich habe da schon meine Erfahrungen mit durch gemacht,und so was kann schnell mal in die Hose gehen.Also seht das ganze mal ein bisschen lockerer.Und ausserdem ist ja auch noch die Frage,wie wird das Wetter,das warten bestimmt auch einige ab.Und mal ganz im ernst,es sind zwar 143 Mitgleider,aber wieviele sind denn wirklich aktiv???Und das ist nicht nur hier im Forum so,sondern in jedem anderen Forum auch.
Und Heiko mal ganz im ernst,mag ja sein das Du noch sauer bist wegen deinem Treffen wo keiner war,aber trotzdem solltest Du immer im hinter Kopf behalten das es kein Verein,sondern eine Gemeinschaft von Leuten ist,die Spass an Ihrem Hobby haben,und es jeder selber entscheiden kann,ob er an einer Fahrt teil nimmt oder nicht!In dem Sinne,nehmt es echt etwas lockerer,denn durch sowas kann es schnell mal Streit geben,habe das ja nun selber durch!Also lasst uns so weiter machen wie bisher,wer will der kommt,wer nicht will,bleibt einfach weg!
Und es hatt doch gezeigt mit der Eichsfeld Rundfahrt,obwohl Tobi nicht konnte,das jemand anderes Einspringt,und die Tour mit 18 Quads gefahren ist,wo warst Du denn Heiko,könnte ich jetzt auch Fragen???Gelle??
|
|
| |
helmut183

KYMCO MXU 400 4X4
|
11.08.2010 05:01 Uhr:
wenn es nicht grade kuhsccheiße regnet fahre ich auch not fals mit euch beiden alleine
|
|
| |
heiko

700er . yfm-s
|
10.08.2010 22:09 Uhr:
hallo tobi,ich hoffe das helmut die fahrt duchzieht,es wehre schade,das die erstenacht fahrt ,wieder abgesagt wi,wie gesagt ich schau mir die sache an.
|
|
| |
Tobi

Yamaha XT 600 E 3TB
|
10.08.2010 07:32 Uhr:
@heiko es hat sich auch gezeigt das man ein Team wird hier im Club.
Ich habe die Eichsfeld eingestellt konnte selber aus privaten Gründen die Tour nicht mitmachen und Dekey hat es zum Glück übernommen.
Es brauch alles seine Zeit um sich zu entwickeln.
Mfg Tobi
|
|
| |
DeKey

YFM700RR
|
10.08.2010 05:57 Uhr:
Die Fahrt am Sonntag hat doch gezeigt, dass Fahrten gewollt sind... man kann schlecht jemanden zwingen. deshalb sind wir ein club und kein verein.
|
|
| | [>> Seite vor >>] |
Werbung:

|
Bilder der Mitglieder:
 Schnee im März |
 |