|

Forum des QuadClub-Harz - anfahrt-flugplatz-ballenstedt-asmusstedt
Das Forum des QuadClubs-Harz steht ausführlich
nur registrieren Mitgliedern zur Verfügung.
[Jetzt kostenlos registrieren]
|
anfahrt-flugplatz-ballenstedt-asmusstedt: | | |
helmut183

KYMCO MXU 400 4X4
|
05.07.2010 21:00 Uhr:
aber wenn du die ganze nacht durchfährst(wegen den ferienfahrverbot) und wirklich todmüde bist sieht die sache schon anders aus
wenn mann die augen kaum noch aufhalten kann denkt mann nur noch an sein bett und nicht ans quadfahren,es tut mir ja selber leid ich währe gerne gekommen
|
|
| |
heiko

700er . yfm-s
|
05.07.2010 20:52 Uhr:
helmut ,ich arbeite auch ,und unsere mitglider auch,wenn mann eine fahrt macht und andere kommen zum treffpunkt,und kein helmut ist da ,da macht mann sich doch sorgen,du hast doch panter gesagt an der tanke um 10,00 und zu mir hast du gesagt um 11,00 oder nicht ,schade,
|
|
| |
helmut183

KYMCO MXU 400 4X4
|
05.07.2010 19:45 Uhr:
ich war erst samstag vormittag nach durchfahrener nacht aus luxemburg wiedergekommen und todmüde,habe demzufolge bis nachmittag geschlafen
im forum hatte ich mich auch ordnugsgemäß abgemeldet und meine fahrt storniert
|
|
| |
heiko

700er . yfm-s
|
04.07.2010 20:16 Uhr:
hallo mitglieder war von 1,quad-atv treffen ,, der großen anteilnahme ,überrascht,das,so viele gekommen waren,werde 2011, das zweite treffen,in opperrode ,bei der feuerwehr,machen,wenn die eine zusage machen dann kommen die auch.und schicken einen nicht,von asmusstedt nach tahle,zur tanke,wo ich und panter auf ein mitglied,über eine stunde warten,und er kommt nicht,ich sage danke,danke das so viele dar waren,entweder ihr meit es ernst mit quad club harz oder wir lassen das ganze.das ist meine meinug,dazu.heiko
|
|
| |
roadrunner

CAN AM Outlander Max 650 XTp
|
29.06.2010 21:38 Uhr:
Wir ebenso.
|
|
| |
Harzi

Bombardier DS 650 Baja X Spezial Edition
|
29.06.2010 20:03 Uhr:
Wenn es klappt,werde ich Samstag morgen für ein paar Stündchen rum kommen!!
|
|
| |
heiko

700er . yfm-s
|
29.06.2010 19:56 Uhr:
von goslar-b6n nach quedlinburg-ballenstedt-achtung eine umleitung.ihr könnt dort abbiegen,da kommt eine kreuzung linke seite ist zu.rechte seite geht es nach magdeburg,ihr müßt gerade aus fahren.gewerbegebiet-dan hellwieg-linke seite morgenrot-badeborn-asmusstedt-ziel ich bin schon da, meine adress 06493 asmusstedt,hänge schilder vom Q C H wegweisser,
|
|
| |
Werbung:
|
Zufallsbild:
 |
  |