QuadClub-Harz.de auf FaceBook
HarzMeeting.de - Social-Network für den Harz
QuadClub-Harz.de
Alias:
Passwort:
» Passwort vergessen
» registrieren

Startseite

Mitglied werden

News
 geplante Fahrten
 FORUM
 GRUPPEN

Mitgliederliste
 Membermap
 Bilder     Videos

Stammtisch
 Ausfahrten

MARKTplatz

Club-Banner

Quadinfos/FAQ
 Umfragen
 Weblinks

Impressum

Forum des QuadClub-Harz - Miedel Scheinwerfer anklemmen??

Das Forum des QuadClubs-Harz steht ausführlich
nur registrieren Mitgliedern zur Verfügung.

[Jetzt kostenlos registrieren]

» Forenübersicht | » Technische Fragen | Miedel Scheinwerfer anklemmen??

Miedel Scheinwerfer anklemmen??:

Maik660

Yamaha Raptor 700
06.09.2009 13:26 Uhr:

Mojen,mojen.....
so nach langen Kopfzerbrechen und einigen metern Kabelisolierung auftrennen hab ich es gefunden ......
Yippi.....!!!! Es lag am Originalen Stecker zu den Scheinwerfer, dort war das Kabel der Masseverbindung abgerissen....Schrumpfschlauch ist ja eigentlich nicht schlecht,aber wer denkt schon daran wenn da der Schlauch drüber ist.......... Naja aufjedenfall funktioniert es jetzt....

(ge�ndert durch Maik660 am 06.09.2009 13:27 Uhr + Bild gel�scht)

(geändert durch Maik660 am 06.09.2009 13:29 Uhr + Bildupload)

(Bild nur als Mitglied sichtbar)
Maik660

Yamaha Raptor 700
05.09.2009 20:37 Uhr:

Also vorhin wo ich gemessen hatte(bei Motor aus) hatte ich auf der linken Seite schon nur 10-10,5v, aber das konnte auch vom vielen brobieren so schwach gewesen sein!
frcapa

KFX 700
05.09.2009 20:34 Uhr:

kannst ruhig direkt an der Lampe an Masse, miss mal direkt an der Lampe gegen Masse und direkt gegen Minus Batterie,soll gleich sein und wenn Motor aus, dasselbe wie direkt an der Batterie ca 12,2 oder so, wenn Motor läuft 13-14,4 Volt.
Maik660

Yamaha Raptor 700
05.09.2009 20:28 Uhr:

Ich hab das Standlicht über Zündung angeklemmt, so wie die Rückleuchten. Also kann's daran ja schonmal nicht liegen! Ja den Motor hatte ich auch mal laufen lassen ob sich da was verändert, war aber nicht an dem! Lege morgen mal ne seperate Masse zur Batterie und Prüf dann mal die Spannung wie du schon sagst!
Danke dir schonmal...
frcapa

KFX 700
05.09.2009 20:19 Uhr:

Ich habe Standlicht extra geschaltet,will der Tüv gern so,also erst Stand und danach geht erst Abblend an.
2.Problem entweder schlechte Masseverbindung vom scheinwerfer zur Karosse,oder wesentlich längere Wegezur linken Seite,ankommende Spannung messen und vergleichen .Hast du motor angehabt,Miedl hat 2x55/60 Watt,das sind etwa 10 Ampere
Orginal sind 2x 30 Watt.Habe bei mir das Problem wenn ich abends mit Licht gefahren bin ist am nächsten Tag die Batterie leer.Ich arbeite aber daran.Willst Du noch etwas wissen,frag ruhig.
mfg frcapa

(Bild nur als Mitglied sichtbar)
Maik660

Yamaha Raptor 700
05.09.2009 19:40 Uhr:

Hallo!
Habe heute meine neuen Miedelscheinwerfer bekommen! Hab mich auch direkt an die montage gemacht. Hab da jetzt aber son kleines elektrikproblem, und zwar leuchtet die linke seite Schwächer als die rechte seite!!!! Hat das problem schonmal wer gehabt, und kann mir da irgentwie weiterhelfen??? Wird das Standlicht parralel zum Abblendlicht geschaltet???? Bin da heute irgentwie Verzweifelt hab jetzt die komplette linke seite aus FRUST wieder abgekniffen!!!!

Werbung:

Bilder der Mitglieder:

Und den Nil hinuter!!
Und den Nil hinuter!!

Marktplatz:

Komplettradsatz
250,00 EUR

Werbung:

[Ihre Werbung hier?]
| Quad-Club-Nordhausen.de | QuadClub-Harz.de | QuadClubHarz.de | Orte |