|

Forum des QuadClub-Harz - Seilzug-Starter
Das Forum des QuadClubs-Harz steht ausführlich
nur registrieren Mitgliedern zur Verfügung.
[Jetzt kostenlos registrieren]
|
Seilzug-Starter: | | |
Jumbo301

Ohne
|
27.05.2009 12:30 Uhr:
So, der Starter ist weg, fällt noch nicht einmal sehr auf.
Auf Rückfrage wurde mir gesagt, dass es wohl wirklich Materialprobleme gab und einige Reklamationsfälle, so dass sich SMC dazu entschlossen hat, die Dinger demontieren zu lassen. Wer ihn wirklich braucht, dem lassen sie auf Wunsch ein besseres Modell einbauen, aber für die breite Masse ist das denen scheinbar zu teuer.
Mir ist es egal, ich hoffe immer auf eine gute Batterie.
|
|
| |
Jumbo301

Ohne
|
26.05.2009 23:52 Uhr:
Rasenmäher ist gut!
Okay, werde morgen nochmal nachfragen, ob und was das für Auswirkungen haben kann. Theoretisch dürfte ja nichts weiter sein, nur der lustige Griff an der Seite ist dann weg.
Google hilft diesmal übrigens auch nicht weiter.
|
|
| |
DeKey

YFM700RR
|
26.05.2009 22:00 Uhr:
Also ich hab bei mir erst garnicht so nen rasenmäherstarter gefunden
|
|
| |
Jumbo301

Ohne
|
26.05.2009 19:08 Uhr:
frcapa schrieb:
die demontage gleich am anfang schützt vor garantiereparaturen. |
Das mag stimmen, aber ist schon eine seltsame "Rückrufaktion". Guido Piontek hat das von seinem Zwischenhändler direkt zugeschickt bekommen.
Ich meine, die Demontage scheint kein großes Ding zu sein. Naja, eigentlich braucht man ihn ja auch (so gut wie) nie.
|
|
| |
frcapa

KFX 700
|
26.05.2009 18:59 Uhr:
hast du doch gehört-der kollege hat ihn 1x benutzt und gleich abgerissen,die demontage gleich am anfang schützt vor garantiereparaturen.
(Bild nur als Mitglied sichtbar)
|
|
| |
Jumbo301

Ohne
|
26.05.2009 18:17 Uhr:
Heute habe ich meine Jumbo zum ersten (und wohl wichtigsten) Ölwechsel gebracht. Der Mechaniker griff aber als erstes in ein Fach und präsentierte mir einen kleinen Umbausatz. An den Jumbos soll nämlich der Seilzug-Starter möglichst nicht genutzt werden. Daher wird er vorsorglich entfernt (wie ein Blinddarm ).
Habt ihr von solchen doch recht drastischen Maßnahmen schonmal gehört?
|
|
| | [<< Seite zurück <<] |
Werbung:
|
Bilder der Mitglieder:
 heute nachmittag der erste schnee |
 |