|

Forum des QuadClub-Harz - Heute mit der Warrior bei der Dekra!
Das Forum des QuadClubs-Harz steht ausführlich
nur registrieren Mitgliedern zur Verfügung.
[Jetzt kostenlos registrieren]
|
Heute mit der Warrior bei der Dekra!: | | |
schneidie

YFM 700R
|
13.10.2009 18:27 Uhr:
die machen das wie die wollen
2007 bei meinen erst Quad habe ich 3jahre bekommen
jetzt bei meien raptor erst 1jahr und wo ich dann gefragt habe wieso das hat man es auf zwei jahre verlänger!!
|
|
| |
helmut183

KYMCO MXU 400 4X4
|
13.10.2009 18:23 Uhr:
jeder prüfer urteilt da anders bei uns in ndh gibt es zb. kein kleines nummernschild in sgh dagegen problemlos
|
|
| |
DeKey

YFM700RR
|
13.10.2009 18:12 Uhr:
| helmut183 schrieb: bei neufahrzeugen normalerweise 2jahre habe ich auf meine kymco auh bekommen |
Naja nur ich net - Zulassungsstelle hat nur 1 jahr gewährt
|
|
| |
helmut183

KYMCO MXU 400 4X4
|
13.10.2009 18:10 Uhr:
bei neufahrzeugen normalerweise 2jahre habe ich auf meine kymco auh bekommen
|
|
| |
DeKey

YFM700RR
|
13.10.2009 18:07 Uhr:
Wie lange hast Du da jetzt TÜV bekommen? 1 oder 2 Jahre?
Frage nur, weil ich bei der Anmeldung meiner nagelneuen Raptor voriges Jahr 1 ganzes Jahr TÜV bekommen hatte.
|
|
| |
Harzi

Can-Am Spyder SM5 1000ccm
|
13.10.2009 17:53 Uhr:
So,heute war ich mit der Warrior bei der Dekra.Das erste was dem Prüfer aufgefallen ist,waren die Lenkerendenspiegel,die haben ja kein E-Prüfzeichen.Da sagte er nur,naja die Spiegelfläche ist ja gross genug,also kein Problem.Ansonsten war nix zu meckern,ohne Mängel durch.Quad wieder auf den Anhänger geladen,da viel Ihm ein er muss noch AU machen.Das hatt er dann auch gemacht,und ist eigentlich durchgefallen,der CO Wert lag bei 5,6.Erlaubt ist ein Wert von Max.4,5.Hatt Ihn aber nicht gejuckt,er sagte ist schon I.O.,und hatt mir in die Papiere einen Wert von 2,1 eingetragen.
Bezahlt habe ich 56€ für Hu und AU.Hatte mich vorher beim Tüv erkundigt,da sollte ich 72€ bezahlen,und da wäre die Warrior auch bestimmt durchgefallen wegen den Spiegeln und der AU.Muss schon sagen die Jungs bei der Dekra sind etwas lockerer drauf als der Tüv Verein.
Und beim Tüv ziehen die einem den Preis für eine HU wie beim Auto ab,obwohl ja genauso geprüft wird wie beim Motorrad,reine Abzocke nenne ich das.
Jetzt kann ich die Warrior anmelden!!Was die tage auch geschehen wird!Freu mich schon drauf!!
|
|
| | [<< Seite zurück <<] |
Werbung:

|
Bilder der Mitglieder:
 Ltz Impressionen |
 |