|

Forum des QuadClub-Harz - Heikos fahrt am 02.04.2011
Das Forum des QuadClubs-Harz steht ausführlich
nur registrieren Mitgliedern zur Verfügung.
[Jetzt kostenlos registrieren]
|
Heikos fahrt am 02.04.2011: | | |
Harzi

Can-Am Spyder SM5 1000ccm
|
01.04.2011 13:44 Uhr:
Tja,wie das immer so ist,ist mir was dazwischen gekommen,werde leider nicht teilnehmen können!!
|
|
| |
Harzi

|
22.03.2011 17:00 Uhr:
Ich habe mich für das Tagesrennen sowie für das Nachtrennen angemeldet.Wobei ich abwarten muss,ob ich für das Nachtrennen ausgesucht werde,da das wohl nicht alle fahren dürfen,mal schauen.Wenn also das Wetter passt,werde ich auf alle Fälle dort sein.Vielleicht wäre das ja mal auch was für alle anderen,braucht ja nicht jeder mit fahren,aber man kann sich ja einen schönen Tag dort machen.Also auf gehts,wir sehen uns in Magdeburg!!
ich habe mal in den Zeiten vom letzten Jahr nachgesehen,und da werde ich mit der DS sicherlich nicht schlecht dabei sein.habe über meinen Tacho mal die 1/8 Meile gemessen,und es sollte eine Zeit unter 9 Sekunden drinn sein.Und diese Zeiten haben auch die grossen Motoräder gefahren.Der schnellste war so um die 8,3 Sekunden,könnte also echt Intressant werden,wen man so alles schaffen könnte!!
(geändert durch Harzi am 22.03.2011 17:03 Uhr)
|
|
| |
Tobi

Yamaha XT 600 E 3TB
|
20.03.2011 12:58 Uhr:
Ist jetz in den Fahrten geändert
|
|
| |
heiko

700er . yfm-s
|
18.03.2011 22:56 Uhr:
danke für denn hinweis,die tankstelle shell in ballenstedt,da treffen wir uns ,von dort fahren wir zum madeburger-flugplatz,ein tagesrennen,und ein nachtrennen gibt es.
|
|
| |
helmut183

KYMCO MXU 400 4X4
|
18.03.2011 13:43 Uhr:
meint er villeicht die shelltanke in thale??
da haben wir uns ja schon ein paarmal getroffen
|
|
| |
Harzi

|
18.03.2011 03:56 Uhr:
Ich denke mal der Heiko wollte mit seiner eingestellten fahrt hier hin. http://www.day-of-thunder.de/ .@Heiko,es wäre nicht schlecht wenn Du noch einen Ort angibst,an welcher Tankstelle in welchem Ort das Treffen sein soll,um dann bestimmt Gemeinsam zum Flugplatz zu fahren,Also wenn ich es einrichten kann,werde ich auch dabei sein.Ein muss für alle Eisdielenfahrer!!!!
|
|
| |
Werbung:
|
Bilder der Mitglieder:
 Abgesoffen 4 |
 |