QuadClub-Harz.de auf FaceBook
HarzMeeting.de - Social-Network für den Harz
QuadClub-Harz.de
Alias:
Passwort:
» Passwort vergessen
» registrieren

Startseite

Mitglied werden

News
 geplante Fahrten
 FORUM
 GRUPPEN

Mitgliederliste
 Membermap
 Bilder     Videos

Stammtisch
 Ausfahrten

MARKTplatz

Club-Banner

Quadinfos/FAQ
 Umfragen
 Weblinks

Impressum

Forum des QuadClub-Harz - Am 06.03 zu Harzi

Das Forum des QuadClubs-Harz steht ausführlich
nur registrieren Mitgliedern zur Verfügung.

[Jetzt kostenlos registrieren]

» Forenübersicht | » Ausfahrten-Treffen | Am 06.03 zu Harzi

Am 06.03 zu Harzi:

heiko

700er . yfm-s
04.03.2010 20:49 Uhr:

fahren um 11,15 von nsw los,um 12,00uhr sind wir in braunlage an der aral-tanke da .13,00uhr torhaus.
roadrunner

CAN AM Outlander Max 650 XTp
04.03.2010 19:05 Uhr:

Hallo Quadgemeinde,

leider kann ich am Samstag nicht mit dem Quad mitfahren, weil ich noch in Bad Harzburg zu tun hab. Aber wir würden zum Torfhaus mit frischem Kaffee und Kuchen kommen, da die tour zu Harzi ausfällt. Müssen dann nur noch absprechen wann wir da sein sollen. wir bringen alles mit.

Gruß Micha
Harzi

Outlander 800 XT
04.03.2010 17:12 Uhr:

So leute ich muss Euch leider vertrösten,habe Ärger mit der Regierung bekommen,da ich es vergessen habe das wir am Samstag schon eingeladen sind,also muss ich Leider absagen.Aber wir holen das nach!!
heiko

700er . yfm-s
16.02.2010 20:58 Uhr:

danke harzi ,an alle schreibt euch ein ,zur fahrt am 6,3.10 um 11,00 uhr,in nsw
DeKey

YFM700RR
15.02.2010 09:33 Uhr:

Also ich denke doch, dass es alle sein werden, die an der Fahrt teilnehmen werden
Harzi

Outlander 800 XT
15.02.2010 09:01 Uhr:

So Leute,da es ja nun heiss hergeht in dem Motortuningthread,mache ich hier mal einen neuen auf.Es geht ja um die Fahrt am 06.03 zum Torfhaus.Und da ja einige die Bombe begutachten wollen,und ich nicht genau weiss ob ich die Tour mitfahren werde,wurde ja angeregt das Ihr bei mir vorbei kommt.Abhängig ob ich mitfahre,wird sein ob das Wetter mitspielt,sprich wie die Strassen aussehen.Sollte es noch so sein das die Strassen weiss vom Salz sind,werde ich die Tour nicht mitfahren.Wenn das so sein sollte,seit Ihr natürlich eingeladen,nach Lengde zu kommen.Ich werde Euch dann Kaffee und Kuchen anbieten.Bitte schreibt doch hier rein wer dann kommen würde,das ich für reichlich Kuchen sorgen kann!!

Werbung:

Bilder der Mitglieder:

Ecki's Kodiak
Ecki's Kodiak

Marktplatz:

TGB BLADE 325 4x2 Weiß Anhängerkupplung
4.490,00 EUR

Werbung:

[Ihre Werbung hier?]
Quad Power aus dem Saarland
| Quad-Club-Nordhausen.de | QuadClub-Harz.de | QuadClubHarz.de | Orte |