|
Suzuki LT-R 450 vom Fried: |
|
|
heiko

700er . yfm-s
|
12.12.2010 20:49 Uhr:
solange alles in der zulassung drin ist kann dir keiner was-zm-zulassung
|
|
|
|
derFried

Suzuki LTR - 450
|
11.12.2010 19:51 Uhr:
können se doch ... glaub aber nicht das die ein verfolgen...und was i noch weniger glaube das die mich außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs anhalten...und wenn aus welchen Grund?zu schnell?fahrzeug entspricht nicht der StVO?soll mich wohl totlachen...oder hat irgendjemand schon Erfahrung mit der endurostaffel der Polizei? weißt de jeder muss doch selbst wissen was und wieviel er verändert an seinen Hobel...wenn i ma in de Stadt fahre kommt nen spiegel dran und schon kann mir keiner was...achja den Spruch more Risk for Fun kennt sicher jeder Sportquad Fahrer du hast Spaß dran dich im Dreck einzuwühlen und i fahre halt gern schnell und sportlich und dafür brauch i Power und i Bau alles ab was i Net brauche...
(geändert durch derFried am 11.12.2010 19:57 Uhr)
|
|
|
|
helmut183

KYMCO MXU 400 4X4
|
11.12.2010 19:00 Uhr:
die sind teilweise auch mit enduromotorädern unterwegs habe ich schon beim angeln am hirschenteich gesehen
|
|
|
|
derFried

Suzuki LTR - 450
|
11.12.2010 16:55 Uhr:
was soll der denn nich gefallen?so selten wie i auf der Strasse fahre?
|
|
|
|
helmut183

KYMCO MXU 400 4X4
|
11.12.2010 16:46 Uhr:
ist ja alles gut und schön aber ob das der bullerei so gefällt wage ich zu bezweifeln
|
|
|
|
derFried

Suzuki LTR - 450
|
11.12.2010 15:46 Uhr:
Moin moin...
so gestern war es soweit...
hab die gute ma aus der garage geholt nachdem i vorgestern den ganzen tag gebastelt hab...
unterbodenschutz is jetz von vorn bis hinten komplett...
frontbumper dran...
neue nerfbars in schwarz...
metal mulisha decor fast fertig da was fehlgeliefert wurde...
aufkleber von team rockstar...
sitzbank frisch bezogen...
parkbremse ab und block off platte dran...
neuer lenker...
neue griffe...
neue lenkerenden...
nummernschild versetzt...
tankleuchte versetzt...
neuer tankdeckel...
neues lenkerpolzter indem der tacho bald verschwindet
neue ramenschützer in schwarz...
yoshimura cherry bomb dran...
db killer raus...
löcher im luftfilterkastendeckel...
soo das wars erstma...
werd dann noch die binker vorn versetzen und ein zusatzkühler anbringen...
den brauch i ja bei der kälte erstma net
hoffe sie gefällt euch nen bissel...
|
|
|
|
derFried

Suzuki LTR - 450
|
06.11.2010 20:13 Uhr:
moin
so nachdem ich freitag meine r vom händler geholt habe is sie nun tüv abgenommen und hat alles dran was i brauch um ma in der stadt zu fahren...leider konnte ich erstmal nur 5tage zulassen da ich für eine richtige zulassung noch eine ausnahmegenemigung brauch...kommt aber die tage...da ich nun dieses kurzzeitkennzeichen hatte konnte ich gott sei dank endlich ma fahn...und was soll ich sagen...geile scheiße...
orginal hat die r ja schon 53ps und mit der cherrybomb von yoshimura hat sie jetz knackige 6ßps...
ein paar kleinigkeiten hab ich jetz schon verändet...foto habe ich auch gleich ma in de gallerie hochgeladen...
großbestellung is jetz schon aufgegeben also kann es gleich losgehn mit teile verbauen wenn ich das nächste ma heim komm
hab heute erstma die verkleidung gekürzt,spurplatten verbaut,cherrybomb angesteckt,den blöden riesen scheinwerfer in de ecke geworfen und den orginalen zum leuchten gebracht,orginal rücklicht was als nebelschlussleuchte umgebaut war abgebaut,nummernschildhalterung weg gemacht und ein paar shockcovers angebracht...
(geändert durch derFried am 06.11.2010 20:30 Uhr)
|
|
|
|
derFried

Suzuki LTR - 450
|
17.10.2010 22:49 Uhr:
Moin Jungs...
also wie viele sicher schon wissen geht meine ltz am Dienstag nach Kirchworbis...habe ein sehr netten Käufer gefunden wo sie es sicher sehr gut hat
wie schon vermutet hab ich mich entschlossen mir eine 450er Suzuki LT-R zu holen...werd sie am dienstag auf dem Rückweg gleich einsacken und erstmal zum Händler bringen...
da ich vor habe euch ausführlich über meine umbaumaßnahmen usw zu berichten da ich mitbekommen das die LT-R hier im Forum nicht ganz so bekannt ist...
Also die ersten maßnahmen sind erstmal das sie eine lof Zulassung bekommt sprich Blinker und Tacho kommen dran...
weitere Umbauarbeiten folgen wie:
unterfahrschutz
rahmenschutz
schwingenschutz
verstärkte Felgen hinten
gefederter Lenker
Metal mulisha Dekor
Racing Sitzbank
zusatzkühler
Verkleidung stutzen
cherry bomb (verändert die Einspritzung bringt ca 8ps)
tankdeckel
rear bumper
neue reifen
Rockstar shock Covers
usw
och halte euch ab Dienstag mit Bildern auf dem laufenden in meiner gallery...
(geändert durch derFried am 24.10.2010 13:47 Uhr)
|
|
|
|